Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEMO LUDWIGSHAFEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 568 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Memo Ludwigshafen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 3:33 Hähnchen Dönerteller war sehr gut, gerne wieder.
9 Apr 2024 um 17:49 Haben jetzt zwei mal wieder bestellt und es war sehr lecker
8 Apr 2024 um 15:12 super wie immer...
7 Apr 2024 um 19:40 Pizza wie immer super
7 Apr 2024 um 16:31 Burger in Alufolie und Plastiktüte Schon lange nicht mehr so eine schlechte Pizza gegessen Das erste und letzte mal dort bestellt.
5 Apr 2024 um 20:55 Wir hatten zum erstenmal bestellt. Einen Dönerteller und eine Pizza. War lecker, die Pommes werden wir beim nächsten mal gesondert verpacken lassen, da das Dönerfleisch komplett über den Pommes verteilt war, dann sind die bestimmt knuspriger.
3 Apr 2024 um 16:33 Super schmackhaftes Essen, ausreichende Portionen, sehr zügig geliefert - gerne wieder!
2 Apr 2024 um 9:28 Ich mochte die Pizza mehr als sie "normal geschnitten" war. Die eckige Variante passt doch eher zu einer rechteckigen Pizza.
25 Mär 2024 um 7:55 Super leckere Pizza!!